Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Neue Verkaufsbüro-Besetzung bei Trumpf

: Trumpf


Peter Sternat übernimmt ab sofort die Agenden für das Verkaufsbüro Süd-/Ost-Österreich der Trumpf Maschinen Austria GmbH + Co. KG, nachdem Manfred Wallner seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

/xtredimg/2019/Blechtechnik/Ausgabe262/18201/web/_DSC5554_Sternat_Peter_NB.jpg
Peter Sternat übernimmt ab sofort die Agenden für das Verkaufsbüro Süd-/Ost-Österreich der Trumpf Maschinen Austria GmbH + Co. KG.

Peter Sternat übernimmt ab sofort die Agenden für das Verkaufsbüro Süd-/Ost-Österreich...

Peter Sternat ist ein Mann der Branche – seine über 20jährige Erfahrung in der Blechbearbeitung will er nun als neuer Verkaufsbüroleiter für den Bereich Süd-/Ost-Österreich bei der Trumpf Maschinen Austria GmbH + Co. KG einbringen.

"Meine Intention ist es, das Gebiet Süd-/Ost-Österreich weiterzuentwickeln und meine über viele Jahre erworbenen Fachkenntnisse unseren Kunden bei ihren Projekten zur Verfügung zu stellen", erklärt Peter Sternat äußerst motiviert bei seinem Antritt bei Trumpf.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Branche aktuell

Special EuroBLECH

105000.jpg Im Mittelpunkt der weltweit größten Fachmesse für diesen Industriezweig stehen wegweisende Technologien für die Zukunft der Blechbearbeitung. Gezeigt werden unter anderem hochentwickelte Fertigungsprozesse sowie intelligente Lösungen für eine energieeffiziente Produktion.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2019/Blechtechnik/Ausgabe265/19293/web/Frank_Engbers_TEKA_Oesterreich_mit_Absaugarm2.jpgAbsaugtechnik: Saubere Fertigung wird zum Aushängeschild
Was früher als notwendiges Übel galt, gehört heute dazu: Der Gesundheitsschutz von Mitarbeitern wird heute größer denn je geschrieben. Im Interview spricht Frank Engbers, Vertriebsleiter Österreich bei der Teka Absaug- und Entsorgungstechnologie GmbH, unter anderem über die Bedeutung sauberer Luft im Betrieb und die Relevanz von Staubgrenzwerten in Österreich.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren